Senior Personalreferent (m/w)

Automobilindustrie

Koblenz

Wallersheimer Weg 100

stabilus.de

Senior Personalreferent (m/w) Stabilus GmbH Koblenz Betreuung eines Produktionsbereiches mit ca. 450 Mitarbeitern in allen personalrelevanten Themen der operativen Personalarbeit; Bearbeitung individualrechtlicher und kollektivrechtlicher Grundsatzfragen.

Senior Personalreferent (m/w) Für Das Werk Koblenz Ist Mit über 6000 Mitarbeitern Und Weltweit 16 Pro­duk­tions­stät­ten Führender Hersteller Für Hyd­ro­pneu­ma­ti­sche Ver­stell­ele­men­te Hydraulische Schwingungsdämpfer Elektromechanische Antriebe Und Tür­ver­stel­ler Für Au­to­mo­bi­le Und Industrielle An­wen­dun­gen Am Haupt­sitz In Koblenz Vereint Entwicklung Und Herstellung Seiner Eigenen Betriebsmittel Und Produkte Unter Einem Dach   Gelegen An Rhein Und Mosel Als Teil Des Unesco Weltkulturerbes Bietet Koblenz Neben Der Reizvollen Umgebung Auch Hohe Le­bens­qua­li­tät Und Viele Frei­zeit­mög­lich­kei­ten Ein Guter Platz Um Ein Neues Zuhause Zu Finden       Ihre Aufgaben Betreuung Eines Produktionsbereiches Mit Ca 450 Mitarbeitern In Allen Personalrelevanten Themen Der Operativen Personalarbeit Ansprechpartner Für Führungskräfte Und Mitarbeiter In Allen Personalwirtschaftlichen Und Arbeitsrechtlichen Angelegenheiten Bearbeitung Individualrechtlicher Und Kollektivrechtlicher Grundsatzfragen Vertrauensvolle Zusammenarbeit Mit Dem Betriebsrat Umsetzung Personeller Einzelmaßnahmen Unter Berücksichtigung Der Arbeitsrechtlichen Und Tarifvertraglichen Besonderheiten Der Metallindustrie Erstellen Und Eigenständiges Verhandeln Von Betriebsvereinbarungen Teilnahme An Arbeitsgerichtlichen Verfahren Eigenständiges Durchführen Von (hr-) Projekten Ihr Profil Abgeschlossenes jurastudium Mit Dem Schwerpunkt Arbeitsrecht Mindestens 2 Bis 3 Jährige Berufserfahrung Im Hr-bereich Eines Produktionsunternehmens Sehr Gute Praktische Kenntnisse Im arbeitsrecht Insbesondere Im Betriebsverfassungsrecht Versierter Umgang Mit Dem Ms-office-paket Sap Hr-kenntnisse Wünschenswert Beherrschung Der Deutschen Und Englischen Sprache In Wort Und Schrift     Was Dürfen Sie Von Uns Erwarten Wir Bieten Einen Zukunftsorientierten Ar­beits­platz Mit Einem Hohen Maß An Selbst­stän­dig­keit Sie Arbeiten In Einem Innovativen Team Mit Sehr Anspruchsvollen Aufgaben Ein Gutes Arbeitsklima Und Die An­bin­dung An Ein Star­kes In­ter­na­tio­nal Agierendes Unternehmen Machen Diese Position Besonders Attraktiv Betriebliche Altersvorsorge Be­trieb­li­ches Ge­sund­heits­management Und Eine Leis­tungs­ge­rech­te Do­tie­rung Runden Unser Angebot Ab     Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Kompletten Bewerbungsunterlagen Mit Ihrem Frühesten Einstiegstermin Und Der Gehaltsvorstellung Bewerben     Ansprechpartner: Michael Graj · +49 261 8900 748 · Mgraj@com Arbeitsrecht Jurist Juristin Recht Und Verwaltung Rechtsberatung Rechtslehre Rechtswissenschaften Volljurist Volljuristin ArbeitsrechtJuristJuristinRechtundVerwaltungRechtsberatungRechtslehreRechtswissenschaftenVolljuristVolljuristin Senior Personalreferent (m/w) Betreuung Eines Produktionsbereiches Mit Ca 450 Mitarbeitern In Allen Personalrelevanten Themen Der Operativen Personalarbeit Bearbeitung Individualrechtlicher Und Kollektivrechtlicher Grundsatzfragen Koblenz ArbeitsrechtJuristJuristinRechtundVerwaltungRechtsberatungRechtslehreRechtswissenschaftenVolljuristVolljuristin

Digital Learning Manager / Projektleiter E-Learning (m/w/d) Schwerpunkt LMS-Administration
   Stabilus GmbH (Langenfeld (Rheinland))

Stabilus GmbH (Langenfeld (Rheinland))

Lead Buyer Plastics und Rubber (m/w/d) - (Strategischer) Einkäufer, Betriebswirt, o. ä. -
   Stabilus GmbH (Koblenz)

HR Officer (m/f/d) Part-time (25 hours a week)
   Otsuka Novel Products GmbH (München)

Teamleiter Rechnungswesen und Controlling (m/w/d)
   KEM Küppers Elektromechanik GmbH (Karlsfeld)

Lektorin Südostasien (Sprachveranstaltungen in Japanisch, Koreanisch oder Chinesisch (Mand
   Leuphana Universität Lüneburg (Altstadt)